Duftpost Weisstanne
search
  • Duftpost Weisstanne

Duftpost Weisstanne

0,00 CHF
Bruttopreis

Bestellen Sie unseren Duftpost über die Reise in den Jura.

Die Broschüre enthält viele wertvolle Informationen rund um das ätherische Öl Weisstanne und weiteren Baumölen.

Sie können die Duftpost auch herunterladen.

Menge

Kleiner Ausschnitt von der Broschüre:

Am Anfang stand das Fläschchen mit ätherischem Öl der Weisstanne. Freunde hatten es geschenkt, im Nu versetzte es uns mitten in der Stube in eine Waldlichtung.

Es war schnell leer, aber wir fanden Ersatz in der nächsten Drogerie, doch kein Duft kam dem Ersten gleich. Erst nach langem Suchen erfuhren wir, dass unser ätherisches Öl aus dem Jura stamme – von Weisstannen, hoch über dem Genfersee.

Wir spitzten die Ohren: Waadtländer Jura ... Veloland pur! Die Juraroute 7 würde uns genau dorthin führen. Zu den Weisstannen und zum Ort, wo ihr ätherisches Öl gewonnen wird: nach Bassins.

DPWEI