wellblance Wohlfühlmusik Vol. 2
search
  • wellblance Wohlfühlmusik Vol. 2

wellbalance Wohlfühlmusik Vol. 2

15,00 CHF
Bruttopreis

Der Sound der wellbalance Wohlfühlwelt Vol. 2 entspannt und gleicht emotional aus.

Menge

Schwebende und sphärische Wellness-Stücke prägen die Zusammenstellung "wellbalance 2". Diese Musik-CD wurde speziell zur Kombination mit BIOSUN wellbalance Ohrkerzen und Aroma-Essenz zusammengestellt. Blau ist die Farbe des Wassers, das für Entspannung und Frieden, aber auch für Erfrischung steht. Die dazugehörige Musik fließt beständig und sanft wie ein stiller Bach und trägt die Sorgen hinfort. Dazu dienen leichte Percussions, weite, warme Flächen, idyllische Klavierpassagen und relaxte Bässe. Doch auch Naturinstrumente, wie Flöte, Glockenspiel und Windspiele, sowie zarte Frauengesänge kommen zum Einsatz. Eine wunderschöne CD voller regenerativer Wärme, die ideal ist, um auszuspannen, sich zu beruhigen und emotionale Ausgeglichenheit zu finden.

1 CD, 45 Minuten Spielzeit

WBCD02