wellmotion Wohlfühlmusik Vol. 2
search
  • wellmotion Wohlfühlmusik Vol. 2

wellmotion Wohlfühlmusik Vol. 2

15,00 CHF
Bruttopreis

Der Sound der wellmotion Wohlfühlwelt Vol. 2 erfrischt und aktiviert Energiereserven.

Menge

Passend zur Anwendung mit den BIOSUN wellmotion Ohrkerzen und der wellmotion Aroma-Essenz wurde die beschwingte Musik-CD "wellmotion 2" zusammengestellt. Die 10 Stücke aktivieren die Energiereserven des Körpers mit lebendigen Grooves, angenehmen, voluminösen Bässen, verspielten, teils jazzigen Gitarren und atmosphärischen Streichern. Doch auch Instrumente wie E-Piano, Saxophon oder Percussions kommen zum Einsatz und entfalten eine erfrischende und vitalisierende Wirkung. Leichte, entspannte und doch treibende Klänge, um die hektischen Stunden des Alltags hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken! 1 CD, 45 Minuten Spielzeit

WMCD02