Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO ätherisches Öl
search
  • Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO ätherisches Öl
  • Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO ätherisches Öl
  • Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO ätherisches Öl

Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO

19,90 CHF
Bruttopreis

Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO

Schweizerkreuz.jpg

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Salvia sclarea

Duftprofil: würzig, warm, süsslich

Duftthema: entspannend, ausgleichend, aphrodisierend, erheiternd

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Menge

Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO Muskatellersalbeiöl Schweiz BIO Öl

Der Muskatellersalbei ist im Mittelmeerraum und in England heimisch. Er wurde im Mittelalter wegen seiner Heilwirkungen, aber auch wegen seiner antidepressiven Wirkung geschätzt. Er wirkt verdauungsfördernd, entspannend und entzündungshemmend. Aufgrund seiner östrogenähnlichen Wirkung kommt er in der Frauenheilkunde zum Einsatz. Auf der emotional-seelischen Ebene löst er tief sitzende Verspannungen und Blockaden. Er unterstützt Transformationsprozesse und öffnet den Blick für Neues.

Hier finden Sie alle unseren ätherischen Öle

Hier finden Sie einen passenden Aromavernebler: Unsere Aromavernebler

EDMUSKCH5