Eukalyptus Citriodora BIO - ätherisches Öl
search
  • Eukalyptus Citriodora BIO - ätherisches Öl

Eukalyptus Citriodora BIO

8,50 CHF
Bruttopreis

Eukalyptus Citriodora BIO

100% naturreines Öl

Lat. Name: Eucalyptus citriodora

Duftprofil: frisch, eukalyptusartig mit Zitrusnote, blumig

Duftthema: erfrischend, durchblutungsfördernd, die Raumluft klärend

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Menge

Eukalyptus Citriodora BIO

Der Zitroneneukalyptus wächst vorwiegend an der Ostküste Australiens. Er ist im Gegensatz zu seinen Verwandten milder. Seinen Namen hat er seinem stark an Zitrusfrüchte erinnernden Aroma zu verdanken. Wie alle Eukalyptusarten befreit er die Atemwege und lässt tief durchatmen. Eukalyptus Citriodora BIO ist beliebt bei Kindern und wird gut von ihnen vertragen.

Mit seinem frischen Duft motiviert er und inspiriert bei Aussichtslosigkeit zu neuen Wegen zu finden. Er unterstützt unsere Lebensfreude und Kreativität.

Hier finden Sie alle unseren ätherischen Öle

Hier finden Sie einen passenden Aromavernebler: Unsere Aromavernebler

EDEUKC10