Rosmarin Cineol BIO - ätherisches Öl
search
  • Rosmarin Cineol BIO - ätherisches Öl
  • Rosmarin ct. Cineol BIO

Rosmarin ct. Cineol BIO

14,50 CHF
Bruttopreis

Rosmarin ct. Cineol BIO

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Rosmarinus officinalis

Duftprofil: kräftig, würzig, kühl, klar

Duftthema: anregend, gedächtnissteigernd, aufmunternd, erfrischend

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Menge

Rosmarin ct. Cineol BIO

Der „Tau des Meeres“, der „ros maris“ gehört zu den ältesten Heil- und Küchenkräutern Europas. In der Antike wurde er der Göttin Aphrodite geweiht. Rosmarin war Bestandteil verschiedenster Räuchermischungen zum Schutz für Haus und Stall. Das aus seinen immergrünen Blättern gewonnene ätherische Öl wirkt durchblutungsfördernd, krampflösend und schmerzlindernd. Der Rosmarin aktiviert und bringt in Schwung. Er stärkt das Selbstvertrauen und die Willenskraft. Er lässt konzentriert und zielgerichtet im Leben vorwärts gehen.

Hier finden Sie alle unseren ätherischen Öle

Hier finden Sie einen passenden Aromavernebler: Unsere Aromavernebler

EDROSM10