Jasmin Sambac 10% - ätherisches Öl
search
  • Jasmin Sambac 10% - ätherisches Öl

Jasmin Sambac Absolue 10%

22,90 CHF
Bruttopreis

Jasmin Sambac Absolue 10%

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Jasmin sambac in Weingeist

Duftprofil: blumig, süss, betörend, intensiv

Duftthema: euphorisierend, stimmungsaufhellend,  aphrodisierend

Garantie für höchste Qualität

Menge

Jasmin Sambac Absolue 10%

Der sinnlich-süsse Duft der Blüten betört die Sinne und beflügelt die Phantasie. Das ätherische Öl Jasmin Sambac Absolue 10%  zählt zu den kostbarsten Düften der Welt. Die Blüten werden in der Nacht oder am frühen Morgen von Hand geerntet. Sein verheissungsvoller Duft und seine hautpflegenden Eigenschaften werden von der Kosmetikindustrie besonders geschätzt. Aufgrund seiner krampflösenden und schmerzlindernden Qualitäten wird es in der Schmerztherapie erfolgreich eingesetzt. Die enge Verknüpfung des Duftes mit dem Thema „Weiblichkeit/Frau sein“ und seine therapeutischen Eigenschaften machen den Jasmin zu einem idealen Duft in der Frauenheilkunde. Auf der emotional-seelischen Ebene löst er sanft tief sitzende Stauungen, schafft Raum für Inspiration und Lebensfreude. Er öffnet und fördert das Vertrauen in uns selbst und in unser Gegenüber.

Hier finden Sie alle unseren ätherischen Öle

Hier finden Sie einen passenden Aromavernebler: Unsere Aromavernebler

EDJASSAMP5