%product-name% | %category%
search
  • %product-name% | %category%

Sternzeichen Stier

19,90 CHF
Bruttopreis

Sternzeichen Stier

Element Erde | Planet Venus

21. April - 20. Mai

Essenzmischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

Garantie für höchste Qualität

Menge

Sternzeichen Stier Sternzeichen Essenzmischung

Datum 21.01. - 19.02.

Bodenständig, naturverbunden, treu

Der Stier ist eine Geniessernatur, nicht nur hat er ein Auge für das Schöne im Leben, er will es auch so leben.

«Ich liebe die Schönheit der Welt, welche ich mit allen Sinnen geniesse. Ich besitze Charme und erfreue mich grosser Beliebtheit»

Der Stier ist eine Geniessernatur, nicht nur hat er ein Auge für das Schöne im Leben, er will es auch so leben. Die Zugehörigkeit steht für den Stier an einer hohen Stelle, denn er ist ein sicheres und stabiles Sternzeichen. Er hat einen guten Bezug zur Natur und kennt seinen Eigenwert. Er kann sich aber auch gut abgrenzen und Nein – Sagen.

Hier finden Sie alle unsere Mischungen

Hier finden Sie eine passende Essenzmischung

EMSTIE10