%product-name% | %category%
search
  • %product-name% | %category%

Sternzeichen Zwillinge

19,90 CHF
Bruttopreis

Sternzeichen Zwillinge

Element Luft | Planet Merkur

21. Mai - 21. Juni

Essenzmischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

Garantie für höchste Qualität

Menge

Sternzeichen Zwillinge Sternzeichen Zwillinge

Datum 21.05. - 21.06.

Kommunikativ, praktisch, wissbegierig

Mit dem Sternzeichen Zwilling kommen luftige Zeiten. Es ist das Sternzeichen, das am Ende der Frühlingszeit steht, es streckt sich neuem Raum entgegen und geht auf Entdeckungsreise.

«Ich bin neugierig und häufe mir mein Wissen gerne an. Ich passe mich jeder Lebenssituation an und laufe aufmerksam durch die Weltgeschichte»

Zwillinge sind wissensdurstig und intellektuelle Wesen, sie fliegen regelrecht durch die Zeit und sind völlig offen für Neues. Der Drang auszubrechen und Entdeckungen zu machen ist gross. Zwillinge sind aktive Menschen und machen ihrem Luftzeichen alle Ehre. Das praktische Denken liegt dem Zwilling sehr. Das dieses Sternzeichen Zwilling genannt wird ist kein Zufall, denn es spaltet sich in zwei unterschiedliche Säulen: Erde und Luft.

Hier finden Sie alle unsere Mischungen

Hier finden Sie eine passende Essenzmischung

EMZWI10