Weihrauch somalisch BIO - ätherisches Öl
search
  • Weihrauch somalisch BIO - ätherisches Öl
  • Weihrauch somalisch BIO
  • Weihrauch somalisch BIO

Weihrauch somalisch BIO

15,50 CHF
TTC

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Boswellia carterii

Duftprofil: balsamisch, harzig, süss

Duftthema: entspannend, inspirierend, unterstützt Meditation

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Quantité

Weihrauch wird in den verschiedensten Kulturen und Religionen als Verbindung zwischen Erde und Himmel gesehen und dient zum Schutz vor bösen Geistern. Er war einer der Gaben der heiligen drei Könige an das Jesuskind. Die Aromatherapie schätzt seine entzündungshemmenden, schmerzlindernden und regenerierenden Eigenschaften für die Behandlung rheumatischer Erkrankungen ein. Seine schleimhautberuhigenden, immunsystemstärkenden und schleimlösenden Eigenschaften kommen bei Erkältungskrankheiten zum Einsatz. Auf der emotionalen Ebene beruhigt und befreit er. Alte und verfahrene Gedankenmuster werden gelöst und neue Wege können beschritten werden. Bei Erschöpfungszuständen und Ängsten stärkt er das Nervensystem und vermittelt er Selbstvertrauen.

EDWEIHS5