Majoran BIO
search
  • Majoran BIO

Majoran BIO

11,00 CHF
Tasse incluse

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Origanum majorana 

Duftprofil: würzig, warm, krautig

Duftthema: entspannend, wärmend, beruhigend, wohltuend, hilft bei Anspannung und Stress

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Quantità

Die Heilwirkungen des Majorans beschrieb schon Hildegard von Bingen. Als Küchenkraut hat er einen festen Platz in unserer heimischen Küche. Er wirkt entkrampfend auf die Muskulatur der Bauchorgange uns die Muskulatur des Bewegungsapparates. Seine wärmenden und schmerzlindernden Eigenschaften sind unterstützend bei rheumatischen Beschwerden und im Sportmassagebereich. Dank seiner anregenden Wirkung auf die Serotoninproduktion wirkt er auch im emotionalen Bereich entspannend und beruhigend. Als Schutzöl hilft er Abstand zu wahren und die eigenen Grenzen deutlich nach aussen hin zu zeigen.

EDMAJO5