Wilder Berglavendel BIO - ätherisches Öl
search
  • Wilder Berglavendel BIO - ätherisches Öl
  • Wilder Berglavendel BIO
  • Wilder Berglavendel BIO

Wilder Berglavendel BIO

14,60 CHF
Tasse incluse

  Logo Lebensmittel.jpg

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Lavandula angustifolia

Duftprofil: kräftig-kräuterartig-blumig 

Duftthema: Kräftigend, stärkend, entspannend, ausgleichend, beruhigend

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Quantità

Der wilde Berglavendel ist eine Besonderheit unter den Lavendelölen und ein Schatz. Anders als andere Lavendelarten wächst er nicht in der Ebene sondern auf über 1`000 Metern Höhe. Er wird auf ausgewiesenen Flächen von Hand geerntet. Aus seinen kleinen Blütenrispen wird ein kostbares und intensives Öl destilliert. Sein Wirkungsspektrum und seine Einsatzgebiete entsprechen denen des echten Lavendels. Sein Duft ist jedoch intensiver und herber.

EDWBLA