Balsamtanne BIO
search
  • Balsamtanne BIO
  • Balsamtanne BIO
  • Balsamtanne BIO

Balsamtanne BIO

9,90 CHF
Tasse incluse

100% naturreines ätherisches Öl

Lat. Name: Abies balsamea

Duftprofil:  balsamisch-mild, waldig-frisch

Duftthema: wärmend, vitalisierend, stärkend, konzentrationsfördernd

Garantie für höchste Bio-Qualität CH-BIO 006

Quantità

Stabil und allen äusseren Einflüssen ausgesetzt, wächst die Tanne zu einem starken Baum heran, speichert Sonnenlicht und -wärme. Schon Galen und Hippokrates war das Öl der Balsamtanne wegen seiner vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten bekannt und wurde zur äusserlichen Behandlung bei rheumatischen und neuralgischen Schmerzen eingesetzt. Der waldig-frische Duft fördert klares Denken und belebt den Geist. Er wirkt konzentrationsfördernd und aktiviert physische und emotionale Ressourcen.

Seelisch wirkt das Öl der Balsamtanne bei geistiger Erschöpfung. Sie unterstützt, sich von Niedergeschlagenheit und Erschöpfung zu befreien. Das Öl der Balsamtanne vermittelt Mut , Gelassenheit und Lebensfreude. Wie der Baum selbst, lässt es stark und gut verwurzelt im Leben stehen.

EDBALS5