%product-name%
search
  • %product-name%

Buch Aromatisches Pflanzen Palaver

43,20 CHF
Bruttopreis

Von Cristina Berchtold | Priska Sibrava

Heilpflanzen Portraits gepfeffert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, gewürzt mit kulinarischen Leckerbissen, abgerundet mit Märchen, Mythen und Geschichten, untermalt mit bunt inspirierenden Illustrationen.

Menge

Die Natur legt uns so manche Pflanze vor die Füsse. Im Buch "Aromatisches Pflanzen Palaver" werden 27 Heilkräuter und Düfte auf spielerische und inspirierende Weise zu täglichen Begleitern für gesunde Tage nicht erst wenn wir krank sind.

Mit Märchen und Geschichten um altes Kräuterwissen, verbunden mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, abgerundet mit kreativen Küchenideen, gewürzt mit einer schönen Portion Humor bringt uns dieses Buch Kräuter und Düfte alltagstauglich näher, so dass es kaum mehr möglich scheint, ohne sie unterwegs zu sein.

Die bunten und ansprechenden Illustrationen von Priska Sibrava machen das Buch zu einem rundum sinnlichen Erlebnis.

Autorin: Cristina Berchtold
Illustratorin: Priska Sibrava
Format: Kartonierter Einband mit farbigen Illustrationen, 201 Seiten
Grösse: 215x240mm
Herausgeber: Eigenverlag
Druck: Druckerei Baldegger, Winterthur
2. Auflage 2022

BUAPP
Neu